Neuigkeiten

Bauingenieur, Bautechniker (w,m,d) gesucht

Wir suchen einen neuen Kollegen (in) für unser Team,

Wie sehen wir uns selber?
Wir sind ein ambitioniertes aber kleines Ingenieurbüro, das im Bereich des kommunalen Tief- und Straßenbau innovative Lösungen entwickeln will.Vor allem in der Wasserversorgung und Oberflächenwasserbehandlung gehören wir im oberschwäbischen Raum zu den kompetentesten Ingenieurbüros. Das Umfeld mit einer erstklassige Ausstattung mit modernster Hard- und Software sowie engagierte und interessierte Mitarbeiter stimmt. Aufgrund einer einstufigen Hierarchie arbeiten wir alle gemeinsam an der Umsetzung unserer einzelnen Projekte. Es gibt bei uns keine unterschiedlichen Abteilungen wie z.B. in größeren Ingenieurbüros üblich , jedoch haben sich bei unseren Mitarbeitern mit der Zeit Arbeitsschwerpunkte entwickelt, wo diese ein besonderes Interesse oder besonderes Talent aufweisen. Dennoch sind unsere Mitarbeiter im Notfall in der Lage auch andere Themen abzuarbeiten. Es hat sich bisher so ergeben, dass unsere Ingenieure als  Hochschulabgänger angefangen haben und intensiv eingearbeitet worden sind. Die Vorteile lagen darin, dass wir unsere Philosophie von „maßgeschneiderter“ und innovativer Projektentwicklung an alle Mitarbeiter mit einer hohen Akzeptanz weitergeben konnten.

Andererseits würden wir uns auch über frisches „Blut“ freuen, also einen erfahrenen, kompetenten Ingenieur, der auch Know-How mit einbringen kann.

Eine Besonderheit an unserem Ingenieurbüro ist der freundschaftliche und der beinah familiäre Umgang miteinander.  Wir gewinnen gemeinsam als Team, aber auch negative Ereignisse werden als Team verarbeitet. Uns liegt das Wohlsein unserer Mitarbeiter daher stark am Herzen.

Über Ihre Bewerbung würden wir uns sehr freuen.

Stephan Schranz, Christoph Klaus (Geschäftsführer)

190319 Dipl.Ing

Abnahme Hochwasserrückhaltebecken

Grundsheim

23.11.2016

Hochwasserrückhaltebecken

Grundsheim

27.06.2016

Unbenannt

Neubau HB Reutlingendorf

06.12.2016

Die Stahlbetonarbeiten am neuen HB Reutlingendorfl schreiten voran.

Hochwasserrückhaltebecken Emerkingen

25.04.2016

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Klicken Sie hier um Ihren eigenen Text einzufügen